Dienstag, 14. August 2012

der ultimative Schokoladenguß

Wie versprochen, kommt heute der Schokoguß, den ich zubereitet hatte, als ich den letzten Post eingestellt habe... und ich muß sagen, er ist ULTIMATIV.

Bevor ich das Rezept verrate, muß ich mich noch kurz entschuldigen. Ich google sehr oft nach neuen Ideen und Rezepten und dabei vergesse ich immer aufzuschreiben, von wem das Rezept ist. Also dieses hier ist auch aus dem Internet.
Ich möchte mich jetzt schon entschuldigen, dass ich nicht die Quelle notiert habe. Falls der- oder diejenige diesen Post liest, von dem dieses super geniale Schokoladengußrezept ist, dann bitte melden, ich werde die Quelle schnellstmöglich nachtragen. Ich werde auch gleichzeitig noch mal suchen, wo ich's her hab.

Und hier nun das Geniale, Ultimative und super Leckere:

Für eine 26er-Springform benötigst Du:
200g Kuvertüre
25g Butter
40g Honig
80ml Sahne

Die Kuvertüre im Wasserbad schmelzen.
Butter, Honig und Sahne nach und nach unterrühren.
Kalt stellen solange, bis es die gewünschte Konsistenz erreicht hat und über den Kuchen streichen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen